Sonntag, 15. August 2010

tu vois, quand je souris, tu fais pareil*




* mademoiselle k - reste là
(heimat.)


Mit diesem Bild mache ich bei "Picture of the month" auf spührbar mit zum Thema Du & ich.

10 Kommentare:

  1. Ach gott! Wie schön! so voller Leben und emotionen :) ich liebe es. Mit was fotografierst du?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog ! und tolle fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich wollte dir nur mal schreiben, dass ich deine Fotos sehr mag und mich über jedes neue Foto freue!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott. das ist so toll.
    genau soetwas wünsch ich mir auch. später für mich. das ist egoistisch aber das ist so süß!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Bild!
    Genau so sollte es sein!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. ein foto das vor lieblicher emotionen sprüht.
    großes kino. merci dafür.

    AntwortenLöschen
  7. wow, bin gerade eben uf deinen Blog gestoßen. ich bin absolut begeistert - so schöne fotos. Das hier ist auch wunderschön <3
    Ich hätte eine Frage. Du hast ja ziemlich viele Bilder von menschen, die du (nehme ich mal an) nicht kennst,wie zum beispiel die aus paris..Fragst du die Leute, ob du die Bilder online stellen darfst bzw. generell ob du fotografieren darfst? oder fotografierst du einfach drauf los? :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein blog. Du hast wundervolle bilder. und das bild da oben ist einfach zu süß

    AntwortenLöschen
  9. Du hast absolut ein Blick für das aussergewöhnliche Foto. Jedes erzählt eine andere Geschichte!! Wunderbar!
    Kristina

    AntwortenLöschen