Montag, 15. November 2010

When the acrobat fell of the beam
She broke everyone hearts.
*




* Arctic Monkeys - Dangerous Animals
(Paris. Sacré Coeur.)





Kommentare:

  1. Hey , du hattest mir wegen der Aktion INITIATIVE:BLOG MIT PERSÖNLICHKEIT geschrieben..ich habe mir beide Blogs angeguckt und mich dafür entschieden, diesen Blog hier ins Programm aufzunehmen :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    http://sarahsdreams123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet.
    Und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diene bilder. aber ich hasse es wenn die unterschriften darunter falsch sind..und die grammatische form "brokes" gibt es nicht, da broke schon die vergangenheitsform ist und dort kein s angehängt wird.
    das klingt nun unheimlich ekelhaft von mir :D aber das stört mich jedes mal wenn ich hier auf neue meisterwerke warte!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe/r Anonym,
    ich uebernehme die Zitate immer aus Liedern oder anderen Textzeilen...und in Liedern/Gedichten usw gibt es kuenstlerische Freiheit, auch diese uebernehme ich. Tut mir leid, wenn dich das stoert, aber ich will die "Kunst" anderer nicht veraendern (:

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, das wusste ich nicht. war auch nicht böse gemeint oder irgendwas in der richtung. aber gut zu wissen dass kritik hier zickig abgewiesen wird, macht den blog um EINIGES sympathischer ;) also vergiss es.

    AntwortenLöschen
  6. hier steht es ohne "s" http://www.arcticmonkeys.com/song.php?id=58

    AntwortenLöschen
  7. @Kristina

    Ah, ok. Dann hab ich wohl genau die Lyricsseite heraus gesucht, die den Fehler gemacht hat. Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Der Freestyle-Fußballer am Sacre Couer ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen