Donnerstag, 3. Februar 2011

I like to dance all night and summons the day.
That's how I play, yeah that's how I play.
*


(Model: Ann- Kathrin, Deutschland.)

* Kings of Leon - Manhatten

2 Kommentare:

  1. ein wunderschönes model. und schön auch, dass du mich wieder gefunden hast (= habe deine bilder vermisst!

    AntwortenLöschen
  2. naja, das mit den menschenbildern ist immer so eine sache. also erstmal ne rechtliche +g+ und dann halt auch eine zeitliche und organisatorische. hab nicht soviele leute, mit denen ich shooten könnte/wollte und eigentlich sind ja menschen nicht meine spezialität. ab und an machts mir spaß, aber dass was richtig gutes rauskommt ist eher zufall. bzw. sind das beiläufige bilder, richtige shoots, dafür hab ich kein gefühl... WENN dann aber mal was gelingt bin ich umso glücklicher (=

    so, dann werd ich deinen link mal updaten ^.^

    AntwortenLöschen