Montag, 6. Mai 2013

Naked #8 Maria

 



Wenn ich von anderen verlange sich ungeschminkt fotografieren zu lassen, muss ich selbst natürlich auch vor die Linse. Hiermit endet auch mein Fotoprojekt "Naked". Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowohl euch tolle Frauen zu fotografieren, als auch die Rückmeldungen zu den Bildern mitzuverfolgen. Merci à vous <3 br="">

Kommentare:

  1. War ein wirklich tolles Projekt, welches ich gerne verfolgt habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt war richtig toll :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ungeschminkt erinnerst du mich sehr an eine Tante von mir, ihr habt ähnliche Gesichtszüge :)
    Scahde, dass es nicht mehr Fotos gibt, ich hab mir das immer gern angeschaut! Ich finde so ein Projekt ist es wirlkich wert, weltweit bekannt zu sein, damit vor allem den Frauen mit wenig Selbstbewusstsein klar wird, dass sie auch natürlich schön sind.

    AntwortenLöschen